Über uns

Wer sind wir?

Wir sind eine bunt gemischte Gruppen politikinteressierter Student:innen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen. Wir diskutieren über Hochschulpolitk, aber auch über andere Themen aus der Politk.

Was tun wir?

Wir treffen uns regelmässig um über Politik zu diskutieren. Im Studierendenparlament sind wir mit einer eigenen Liste vertreten und setzen uns dort sowie im AStA für eure Interessen ein.

Wie kann ich bei euch mitmachen?

Als Hochschulgruppe sind natürlich Studenten unsere Zielgruppe. Uns ist aber auch jeder andere Interessierte willkommen. Ein Parteibuch braucht man nicht um bei uns mitmachen zu können. Viel wichtiger sind für uns Interesse und Engagement. Also schau einfach mittwochs um 19:15 bei uns vorbei!

Unser Vorstand

  • Sprecher: Markus Magarin
  • Stv. Sprecherin: Celine Lauff
  • Pressesprecher: Davis Riedel
  • Kassierer: Theo Mosk
  • Fraktionsvorsitzende: Anna Gutmann