Juso-Hochschulgruppe Karlsruhe

Noah Lettner

Ich bin Noah und studiere im 6. Semester Maschinenbau. Ich vertrete die Juso-Hochschulgruppe seit zwei Jahren im StuPa und bin seit einem Jahr Mitglied des StuPa-Präsidiums, woran ich auch gerne in der nächsten Amtszeit anknüpfen möchte.
Außerdem bin ich Mitglied des KIT-Senates, wo ich gemeinsam mit den vier anderen studentischen Mitgliedern bzw. Gästen die Studierendenschaft gegenüber dem KIT vertrete und konstruktiv an der Zukunft des KIT mitarbeite.
Außerdem war ich bereits in vielen verschiedenen Gremien aktiv und werde mich darin auch in Zukunft weiter engagieren. Aktuell bin ich unter anderem Mitglied im Beirat des HoC, sowie im AK Notlagenhilfe, den die Juso-Fraktion gemeinsam mit einigen Abgeordneten von Die Linke.SDS vor etwas mehr als einem Jahr gegründet haben.
Von besonderer Wichtigkeit ist es für mich, Nachhaltigkeit in allen Bereichen des studentischen Alltages zu fördern, sowie mit meiner Arbeit die guten Ideen unserer Fraktion zur Umsetzung zu bringen.

Senat

StuPa-Präsidium

Studierendenparlament

Adrian Keller stv. Sprecher der HSG & Fraktionsvorsitzender
David Braun Sprecher der HSG

Kommission zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis