DAUERHAFTE RAUMÄNDERUNG: SITZUNGEN IM GRUPPENRAUM

Da unsere Gruppe im vergangenen Jahr erfreulicherweise enorm gewachsen ist, reicht unser bisheriger Sitzungsraum im Z10, das "Sitzungszimmer" im 1. OG kaum noch aus. Daher wechseln wir ab sofort in den ein Stockwerk höher gelegenen und deutlich geräumigeren "Gruppenraum". Darin können wir nicht nur unsere allwöchentlichen Gruppensitzungen sowie die mindestens einmal im Semester stattfindende Versammlung all unserer aktuell über 20 Mitglieder abhalten, sondern auch (kleinere) spannende Veranstaltungen durchführen. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn auch dieser Raum zu klein für unsere Gruppe sein wird ;-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Du ein menschlicher Benutzer bist und automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.