Auf Kommentar antworten

STARKES INTERESSE BEI DER WIWI-HOCHSCHULGRUPPENMESSE

Gestern, am 10.10.2012, veranstaltete die WiWi-Fachschaft ihre alljährlich stattfindende Hochschulgruppenmesse für Erstsemester im WS 2012/2013. Jedes Jahr beginnen etwa 600 Personen ein Studium an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Für sie bietet die HSG-Messe eine gute Gelegenheit, sich über die etwa 100 registrierten studentischen Initiativen zu informieren, von denen dieses Jahr wieder viele mit einem Stand vertreten waren – auch wir waren mit dabei!

Hochschulgruppenmesse der WiWi-Fachschaft am 10.10.2012

Zahlreiche Erstis kamen auf uns zu, so dass wir nicht nur unser Informationsmaterial verteilen konnten, sondern darüber hinaus dass ein oder andere Gespräch über Hochschulpolitik oder die Erwartungen der Neu-Kommiliton*innen geführt wurde. Dabei freut es uns insbesondere, dass wir vielseitigen Interessen begegneten; vom Neuling bis zum eingefleischten Juso aus der Schulzeit war alles dabei! Wir freuen uns darauf, bei unserem Infoabend mit dem Landtagsabgeordneten Johannes Stober am 29.10.2012 mit Euch weiterdiskutieren zu können! Los geht es um 19:30 Uhr in der Studentenkneipe Z10 (Sitzungszimmer).

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Du ein menschlicher Benutzer bist und automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.