Auf Kommentar antworten

Wahlen der Verfassten Studierendenschaft 2015

Wie jedes Jahr finden nächste Woche die Wahlen der Verfassten Studierendenschaft statt.
Sowohl das Studierendenparlament als auch die Fachschaftsvorstände können gewählt werden.
Erfolgreich können wir auf ein intensives Arbeitsjahr zurückschauen, in dem wir viel bewegen konnten. Sei es Mensa Vital oder Studis gegen Kargida, die Juso Hochschulgruppe war aktiv dabei. Mit Engagierten im AStA, StuPa, den Senatskommissionen und dem Studierendenwerk konnten wir konstruktiv mitarbeiten und Veränderungen bewirken.
Wir sehen aber immer noch Verbesserungsbedarf, deswegen wollen wir mit neuer Kraft und aktivem Einsatz auch das nächste Jahr prägen.
Was wir im letzten Jahr gemacht haben erfährst du entweder auf unserer Facebook Seite oder in den am KIT ausliegenden Wahlventilen. Was wir im nächsten Jahr vorhaben erfährst du in unserem Wahlkampfprogramm links neben diesem Artikel (oder hier).
Wenn du Fragen zu uns, unserer Arbeit oder unseren Themen hast, würden wir uns über deinen Besuch freuen. Wir sind nächste Woche auf dem Campus präsent. Sprich uns einfach an und wir werden dir deine Fragen beantworten.
Unser Engagement kann aber nicht ohne dich fortgeführt werden. Deine Stimme zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unterstützt unserer Arbeit.
 
Liebe Grüße
deine Juso Hochschulgruppe Karlsruhe

 
 
 

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Du ein menschlicher Benutzer bist und automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.