Auf Kommentar antworten

NACH 5 JAHREN SCHAFFENSPAUSE: NEUAUFLAGE DES "KONTRABASS"

Es ist soweit – nach fünf Jahren Schaffenspause erscheint das Magazin der Juso-Hochschulgruppe Karlsruhe, der KONTRABASS, dieses Sommersemester wieder zum ersten Mal. Der Name ist gleich geblieben, doch alles andere ist neu. Wir starten die Wiederbelebung unseres Hochschulmagazins mit einem kontroversen wie aktuellen Titelthema, vielen spannenden Artikeln und Rubriken sowie einem gänzlich neuen Design.

Kontrabass Sommersemester 2013

Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Ausgabe, die in einer großen gemeinsamen Anstrengung der gesamten Juso-Hochschulgruppe entstanden ist, angemessen in die Fußstapfen des "alten" KONTRABASS treten und mit viel Freude und Elan ein Magazin herausgebracht haben, dass sich sehen lassen kann! Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Chefredakteur Martin Sand, der uns nicht nur an den Redaktionsschluss erinnert hat, sondern vielmehr ein kreatives Team von Autor*innen unermüdlich angeleitet und motiviert hat. Nun bleibt mir nur noch übrig Euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen – ab Ende dieser Woche auch in der Printausgabe. Wir freuen uns auf Eure Meinungen und Kommentare!

Euer Arbeitskreis Kontrabass der Juso-Hochschulgruppe Karlsruhe

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Du ein menschlicher Benutzer bist und automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.